Upload Plan Änderungen

Lieber Leser,

(wie klischeehaft)

evtl. hast du schon bemerkt, dass diese Woche sehr wenige Uploads gekommen sind.

Dass lag nicht etwa an meiner Ignoranz, sondern daran dass ich im Moment nicht so viel Zeit zur Verfügung habe.


Dies ist so, da bei mir im Moment die Schule ein relativ großes Zeitpensum einnimmt. Auch bin ich in noch vielen anderen IT-Projekten involviert, was auch relativ viel Zeit aufbraucht.

Trotzdem mag ich es Sachen auf diesem Blog zu posten, da dadurch meine stundenlangen Google-Orgien, die ich so oder so betreibe, endlich einen Sinn bekommen, dadurch, dass ich meine Computerfahrung mit anderen teilen kann.

Deshalb mache ich ab hier folgendes:

Es wird alle zwei Tage einen Upload geben, dass bedeutet am Montag, Mittwoch und Freitag einen Upload und dann alle zwei Wochen auch Sonntags einen großen Post zu einem großen Thema. (Natürlich sind mehr Posts nicht ausgeschlossen! ;)).

Ich hoffe du hast auch so noch viel Spaß und viele Erleuchtungen, trotz des Faktes, dass nicht mehr so viele Uploads kommen.

Noch viel Spaß wünscht dir,

David Holland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *